Tennisverein Grün-Weiß Weinheim 1970 e.V. Waidallee 10, 69469 Weinheim

Mitglieds-Aufnahmeantrag

Über die Aufnahme neuer Mitglieder entscheidet der Vorstand. Wird dem Antrag stattgegeben ist der Antragsteller nach Aufnahmebestätigung sowie Zahlung des Jahresbeitrages spielberechtigt. Es wird ihm ein Belegungsschild ausgehändigt.

Die Satzung des Vereins ist die rechtliche Grundlage für die Mitgliedschaft und für alle Mitglieder verbindlich. Die derzeit gültigen Beiträge sind nachstehend aufgeführt. Eine Kündigung ist jeweils zum Ende des Geschäftsjahres möglich. Dieses endet am 31. Dezember des Jahres. Es gilt das Datum des Poststempels.

Der Antragsteller stimmt dem Bankeinzugsverfahren für alle Forderungen des TV Grün-Weiß Weinheim zu. Die derzeit gültigen Beiträge sind nachstehend aufgeführt. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Studenten, Schüler und Auszubildende können gegen entsprechende Nachweise den reduzierten Beitrag beantragen. Ein Anspruch auf Beitragserstattungen während des Geschäftsjahres besteht grundsätzlich nicht. In besonderen Härtefällen kann jedoch einem entsprechenden Antrag stattgegeben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass ich auf der Internet Seite des TV GW Weinheim mit Name und Bild als neues Mitglied vorgestellt werde (falls Sie nicht zustimmen bitte streichen)

Ich stimme dem Lastschriftverfahren für alle Beitragsforderungen des TV Grün-Weiß Weinheim zu.

Gültige Beiträge Stand 2016
Jahres-
beitrag
EUR
   Schnupper-
   jahr*
EUR
Einzelmitglieder
250
167
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
97
65
Studenten, Schüler Auszubildende über 18 Jahre auf Antrag
150
100
Einzelmitglied mit 1 Jugendlichen
310
207
Einzelmitglied mit 2 und mehr Jugendlichen
360
240
Paar mit gemeinsamem Wohnsitz
400
267
Paar mit 1 Jugendlichen
460
307
Paar mit 2 und mehr Jugendlichen
510
340
Kinder bis zum 8. Lebensjahr falls min. 1 Elternteil Mitglied ist
beitragsfrei
--
Passive Mitglieder
40
--
     
* Eine Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal und nur für ein Jahr in Anspruch genommen
   werden.
 
Bankverbindung: Volksbank Weinheim e.G, DE92 6709 2300 0011 3164 09
 
Antrag als PDF-Formular Download

 

   
© 2015 TV Grün-Weiß Weinheim